Reservekorps

Das Reservekorps bildet sich aus den Prinzgardisten der vorgenannten Korpsteilen, die aus Alters- oder beruflichen Gründen dort nicht mehr mitmachen konnten oder wollten. Dieser Korpsteil sollte altgedienten Prinzgardisten eine Heimat geben, damit sie den Jungen einerseits mit Rat und finanzieller Hilfe zur Seite stehen andererseits aber auch weiter Freude an ihrer Prinzengarde haben konnten. Zur Zeit fungiert als Korpsführer Wolfgang Rösges.


Wolfgang Rösges

Korpsführer

Axel Ahlbrecht

Jörg Brandenburg

Ralf Peter Bräuer

Dieter Chalupecky

Helge Damaschke

Josef Esser

Marc Frankenhauser

Paul Hillesheim

Jürgen Kirschbaum

Hansbert Kranz

Walter Matheisen

Karl Eitel Emil Müller-Schoenfeld

Egbert J. A. Neubauer

Jürgen A. Schäfer

Hans-Jürgen Schierz

Peter Schmeer

Gerd Schlieper

Peter Sökefeld

Pascal Stein

Artur Tietze

Dieter Wagner

Thomas Fett

Herbert Göritz

Edgar Kritzler

Peter Löckenhoff

Werner Overkamp

Detlef Preetz

Friedrich Steinhausen

Karl-Heinz Wahle

Jetzt für unseren Newsletter anmelden!

Verpassen Sie keinen Verkaufsstart mehr für unsere Veranstaltungen und
bleiben Sie immer auf dem Laufenden was die Prinzengarde Düsseldorf betrifft.