Aktuelles

30.09.2023

Neues Jahr mit neuem Prinzenpaar

Heute war das Kasino der Prinzengarde auf der Kö100 mal wieder so richtig voll. Grund war die Vorstellung des designierten Prinzenpaar für die Session 2023/24 an den Verein in unserem „Keller“. Bei vielen Karnevalisten sind Uwe und Melanie Willer schon bestens bekannt. Aber eine offizielle Vorstellung bei der Prinzengarde ist guter Brauch. Große Freude bei allen Teilnehmern des Abends. Und natürlich das Versprechen der Garde, dass auch das nächste Prinzenpaar mit und durch die Garde durch Düsseldorfs Säle begleitet und getragen wird. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Session.

Wo ein Anfang ist, ist meistens auch ein Ende. Das Prinzenpaar der letzten Session Dirk Meckelnbrauck und Uasa Maisch wurden an diesem Abend offiziell von ihrer Garde verabschiedet. Leider war Uasa am Abend verhindert. Es war eine schöne und es war eine schöne lange Zeit. Ging das Prinzenpaar durch Corona das ein oder andere Mal in die Verlängerung. Ein schönes Miteinander im Kreis der Prinzengardefamilie.

Jetzt für unseren Newsletter anmelden!

Verpassen Sie keinen Verkaufsstart mehr für unsere Veranstaltungen und
bleiben Sie immer auf dem Laufenden was die Prinzengarde Düsseldorf betrifft.